Heeresflieger Training

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

Zur allgemeinen Info. Das wöchentliche Heeresfliegertraining am Sonntag zwischen 1800 - 2000 Uhr. Es ist aber nicht dafür gedacht, dass jedermann an das Fliegen unter ArmA 3 herangeführt wird, sondern darum, dass die Piloten mal ein paar Flugstunden ansammeln. Ihr seid allerdings herzlich eingeladen ebenfalls auf den Server zu kommen und mit uns diverse Dinge rund um das Fliegen zu trainieren. z.B. CAS, Fast-Roping, Fallschirmsprünge, sonstiges Funktraining, etc. Wir sind Standardmäßig über die Frequenz: "LR 60" erreichbar.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1

  • Ich werde Für alle Interessierten CAS Training machen und wenn der gute Tankwart-Anwärter Nico da ist auch Erklärungen dazu von mir geben. Es wird ebenfalls eine Einführung in Fähigkeiten und Wirkungen der Waffensysteme EC-665 UH Tiger RMK; MBB BO-105 PAH1A1 und wenn Gewünscht Grundlagen der Fairchild-Republic A-10 und SAAB JAS 39 Gripen C NG und Geländekunde.

    MKG
    Yannick <Pancake>