Luftlande Training

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

Ziel ist es regelmäßig zu üben und verfahren zu festigen wie beispielsweise:

Fallschirmsprung (Rundkappe, HAHO, HALO)

Verlegung per Helikopter

Transport Abwürfe

etc.


Hier ist es erwünscht das sich jeder im Clan Gedanken macht und diese uns mitteilt was wir üben können und diese auch mit Organisiert.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Da wenn es Teilnehmer gibt. Ich hätte Themen als Idee wie Fallschirmspringen, MedEvac, Fast Roping. Für MedEvac müsste aber ein Jtac da sein der das ganze soweit kann da es eher dann um die Ausbildung der Gruppe geht wie Verhalte ich mich etc.

  • Hätte Lust mal wieder zu springen, MedEvac wäre auf jeden Fall sehr sinnvoll zu trainieren, dafür aber zusätzlich ein CFR Bravo & JTAC erforderlich

  • Sollte da sein

  • Sollte klappen. Bin als LFZ-Führer dann zu Verfügung

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1