OP Silence

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

OP Silence

Tier 1 Operation


Globale Lage:

Nach den letzten Wahlen in Ruha viel das Ergebnis der DFR (Demokratie für Ruha) zu gute. 55% der Einwohner in Ruha wählten die DFR. 40% hingegen wählten die KPR (Kommunistische Partei Ruha). Die Bürger von Ruha (vor allen die Wähler der KPR) fordern nun Neuwahlen. Mitglieder der Aktuellen geschäftsführenden Regierung halten dies für Unsinn und verneinten diese Forderung.

Es folgten Unruhen und große Proteste, es erinnerte sehr an den G20 Gipfel von 2017.

Danach wurde es für zwei Wochen ruhig um Ruha, doch vor kurzen entwickelte sich eine Links-Radikale Gruppierung im Osten des Landes. Sie meldete sich mit einem Anschlag an ein Regierungsgebäude zu Wort und verkündete, dass sie das Land nun teilen und der Osten nun unter Ihrer Macht stehen würde. Diese Radikale Gruppierung nennt sich selbst „Ultra Nationalists“ und sie versuchen nun die Bevölkerung zu Manipulieren und halten in verschiedenen Dörfern nun ansprachen und ähnliches.

Der Westliche teil Ruhas hat Die Bundesregierung nun um Hilfe geben, da die Ultra Nationalists nun über Militärische Ausrüstung verfügt die der Westliche teil Ruha‘s nicht besitzt.


Lagebefehl:

Lage: Die Lage ist weiterhin unübersichtlich, die Ultra Nationalists gewinnen immer mehr an Zustimmung durch die Bevölkerung und Rekrutieren auch immer mehr Bürger. Des weiteren hat der Geheimdienst herausgefunden das die Ultra Nationalists ihre Waffen von den Russen geliefert bekommen.


Eigene Lage: Kräfte der 4.FschJgKp sind bei FOB Whiskey untergekommen. Heeresflieger stehen für Transport, CAS und MEDEVAC zur verfügung.


Feindlage: Die Ultra Nationalists sind dabei sich Logistisch einzurichten und die Bürger zu bewaffnen. Die meisten aber befinden sich laut Aufklärung bei Obj. Alpha und Obj. Bravo.

Ausgerüstet ist der Feind mit älteren Waffen Russischer Bauart, Außerdem gehen wir von Gepanzerten Fahrzeugen und Manpad‘s in dem Gebiet aus.


Zivile Lage: Die Bevölkerung steht uns gemischt gegenüber, wir Wissen nicht wie viele Bürger Radikalisiert wurden.


Minen Lage: Es ist nicht mit IED's im Einsatzgebiet zurechnen.


ABC Lage: BAS 0 (Keinen Verdacht auf ABC Kampfstoffe im Operationsgebiet)


Auftrag:

1. Überwinden von PL 1

2. Kommunikationsturm bei Obj. Alpha zerstören

3. Überwinden von PL 2

4. Vernichten sie Obj. Bravo

5. Überwinden von PL 3

6. Per EVAC zurück zu FOB Whiskey

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: