Operation Libelle

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

Lage:


Auf der Inselgruppe Sahrani herrschen seit ende der 70er Jahren immer wieder kleine aufkommende Konflikte zwischen dem Königreich Sahrani und der Kommunistischen Föderation Sahrani (KSF) dabei ging es in der Regel um Territoriale Ansprüche seitens der Föderation. Als dann am 01.11.2018 um 0400 Uhr die Grenzstadt Corazol von der KSF angegriffen und zur hälfte besetzt wurde. Dabei ist die Deutsche Botschaft überfallen und eingenommen worden, die zwei Botschafter “Sven vaan de Brückfallen” und “Wolfgang von Radeberg” wurden bei dieser Aktion gefangen genommen und in ein Gefangenenlager gebracht. Welches sich laut Bundesnachrichtendienst (BND) im Tal von “Tres Valles” befindet. Das Königreich Sahrani hat als Antwort der Angriffe eine Verteidigungslinie in Corazol errichtet um weitere Vorstöße zu verhindern.

Aufgrund der Tatsache dass die Deutsche Botschaft mit angegriffen wurde und Diplomaten gefangen genommen wurden hat sich die deutsche Regierung mit dem Sahranischen Premierminister beraten, so das die Bundeswehr eingreifen darf um die Deutschen Botschafter zu befreien. Dazu Stellt das Royal Army Corp of Sahrani (RACS) den Luftwaffenstützpunkt von “Paraiso” der Bundeswehr zu Verfügung.



Feind Lage:


Der Feind hat seine Haupt Truppen und Panzerverbände im Südlichen Bereich nahe der Grenze zum Königreich gesammelt um eine weitere Angriffswellen zu Organisieren. Im hinterland sind laut Geheimdienst nur Reserve Einheiten mit teils veralteten Waffen Russischer Bauart verblieben. Es muss dennoch mit Gepanzerten Fahrzeugen und Manpad´s gerechnet werden.



Eigene Lage:

Kräfte der DSK (4.FschJgKp) wurden zur Airbase Paraiso verbracht und warten auf den Einsatzbefehl für die “Operation Libelle”.



Minen Lage:

Unbekannt aber möglich.



ABC Lage:

BAS 0




Zivile Lage:

Die Zivil Bevölkerung hat sich in größere Städte zurückgezogen können aber immer noch einzeln vorhanden sein. Sie sind größtenteils ihrer Regierung treu und die sich gegen die eigene Regierung stellen werden gnaden los in Gefangen lager Gesteck und ihre Häuser werden angezündet, um mögliche Aufstände zu minimieren.




Auftrag:

  • Sicherung des Flugplatzes & Umgebung
  • Einrichtung eines Luft-lande Kopfes am N/E Flugfeld.
  • Aufspüren und Befreiung der Botschafter
  • Evakuierung der Botschafter via Flugplatz


Meine Absicht ist es die Botschafter so schnell wie möglich zu befreien und nach Hause Zu bringen, dazu übernehmen wir den Flugplatz im N/E und sichern zusätzlich die nähere Umgebung sprich die Ortschaft “Pita” und das Militär Depot im westen des Flugplatzes. Während dessen bereiten Heeresflieger material für den Abwurf vor (ATV, WOLF & Co. Bei erfolgreicher Sicherung startet der Material Abwurf/-Anlandung der Fahrzeuge und Ausrüstung per C130 / CH53.

Danach Ausrüstung in Empfangnahme und anschließen zügige Verlegung Richtung Gefangenenlager. Aufklären und befreien der Botschafter, wir nehmen nur die zwo Botschafter mit, ggf. wenn möglich den verantwortlichen Lagerführer, dann Verlegung zur bereits eingerichteten Evakuierungszone (N/E Flugfeld). Evakuierung durchführen, sammeln in Airbase Paraiso.



Einsatzunterstützung:


CAS – Murphy Lead – Hawkeye

Transport – Murphy Lead – Raven / Pegasus / Atlas / Archer

MedEvac – Murphy Lead – Angel


Führungsunterstützung:


Funk Mhz

Zg Funk:

1. Zug Funk: 75

2. Zug Funk 60


Intern:

Wolf: 50

Bär: 55

Marder 57

Hummel 112



Repo Informationen:

  • nur Standard


Zusatz mods sind nur folgende erlaubt.


@JSRS SOUNDMOD

@JSRS - RHS - Vehicles Sound Patch

@JSRS SOUNDMOD - Additional Weapon Handling and Reloading Sounds

@JSRS SOUNDMOD - RHS AFRF Mod Pack Sound Support

@JSRS SOUNDMOD - RHS GREF SAF Mod Pack Sound Support

@JSRS SOUNDMOD - RHS USAF Mod Pack Sound Support


@WarFX only Blast

oder

@Blastcore Edited (standalone version)


Es werden ggf. Maßnahmen eingeleitet wenn festgestellt wird das andere Mods mit geladen werden/wurden.

Sollte es noch fragen oder Vorschläge zu weiteren Mods geben meldet euch im Forum.

Bilder

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1