TvT gegen die 5. Kommando Kompanie des KSK

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

LAGE: Nach der Sicherung von Malden durch deutsche NATO-Kräfte wurde die Insel vernachlässigt. Piraterie, Menschenhandel und Bandenkriege stehen auf der Tagesordnung... Eine eigene Polizei konnte die Regierung von Malden noch nicht aufstellen. Diese Bedingungen bieten den perfekten Ort für Milizen, also auch für Terrororganisationen. Eine Terrororganisation hat sich nun im Herzen von Malden festgesetzt und es gelang dieser Organisation sogar einen hochrangigen NATO-Offizier und mehrere zivile Geiseln zu nehmen.


FEINDLAGE: Bis auf weiteres Unbekannt, nur die aktuelle Position ist ungefähr Bekannt


EIGENE LAGE: Eigene Kräfte in deutschem Lager stationiert.


Zivile Lage: Große Teile der Zivilbevölkerung aus der Gefahrenzone evakuiert. Einige Zivilisten sind noch anzutreffen.


Minenlage: Feindkräfte verfügen über Sprengmittel aller Art


ABC Lage: BAS 0


Auftrag ist jeder Seite vor Eventbeginn zugetragen worden und soll entsprechend durchgeführt werden!


---Ende der Lage---

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3