Erprobung der Einsatzvorbereitung

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

LAGE:


Am kommenden Freitag Abend wollen wir bereits ein kleines Training und eine Einweisung in das Einsatzvorbereitungstemplate auf Altis durchführen. Sinn hiervon soll das Erledigen der 4 Hauptaufgaben der 4. Fallschirmjäger Kompanie sein. Dies soll ebenfalls als Übung vor dem TvT gegen die 5. Kommando Kompanie dienen. Des weiteren sollen nach der erstmaligen Erprobung auch Fehler beseitigt werden und die Bereiche in denen die Aufgaben erledigt werden verbessert werden....


Hierzu bitte anmelden wer kann. Es wird aber auch noch ein zusätzliches Training in der Woche direkt vor dem TvT geben.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • mit 90% Wahrscheinlichkeit aber nur bis maximal 2300 hab am Samstag Schule

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1