Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Noah Kranz, bin 16 Jahre alt.

    Ich habe bereits arma3 in zwei verschiedenen Clans gespielt. Ab und zu spiele ich auch KOTH.

    So komme ich auf ca. 850 stunden Spielerfahrung.

    Milsim Ist genau das Richtige, weil ich gerne so realistisch getreu wie möglich spiele und bereits Erfahrung gesammelt habe in dem Bereich.

    Ich erwarte eigentlich nur, dass ich auf nette Meschen treffe die genau das gleiche möchten wie ich: Viel Spaß haben.

    Gefunden habe ich euch über das Forum ,,ArmaWorld''.


    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Computerspiele oder treffe mich mit meinen Freunden. Zur Zeit mache ich mein Abitur an einer Gesamtschule und muss daher auch leider ab und zu etwas für die Schule machen. Interessiere mich Für Flugobjekte wie Jets oder Helicopter. Ich bin immer sehr geduldig und nett.


    MFG Noah;)

  • Sehr geehrter Jacky,

    gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak ein.

    TS IP: 4-fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin für uns beide zu finden würde ich dich bitten einen von diesen auszuwählen:


    Heute (Bin den ganzen Tag erreichbar)

    10.12.17 Ab 14 Uhr

    11.12.17 Ab 19 Uhr


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen