Bewerbung von Jonas Harper

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Wie ist dein Name ? Ich bin der Jonas bzw Jonas Harper Wie alt bist du ? Ich bin 22 Jahre jung Hast du bereits Erfahrug in Arma sammeln können ? Ja bin mit meinen beiden Accounts bei knapp 3800 stunden Milsim ebenso ? Milsim nur Etwas kann ich aber Gerne in einem Persönlichen Gespräch erklären Was sind deine Erwartungen an uns ? Erweiterung meiner Kenntnisse im Milsim Bereich Regelmäßige Missionen und Schulungen in Speziellen Bereichen. Wie bist du zu uns gekommen ? Durch Lee Fenixx bin ich auf euch gekommen Erzähl uns ein wenig über dich. Ja wie schon geschrieben ich bin Jonas 22 Jahre alt bin gelernter Beton und Stahlbetonbauer. Meine Hobbys sind natürlich das zocken des weiteren bin ich bei Der Freiwilligen Feuerwehr und als Fußballschiedsrichter Tätig. Ich bin ein recht Ruhiger und entspannter Kamerad allerdings auch ziemlich direkt wenn ich mit etwas ein Problem habe oder mich jemand persönlich angeht ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich. Ich bin so gut wie jeden Tag am Rechner es sei denn das echte leben hohlt einen ein. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne Persönlich ansprechen :) Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort MFG Jonas (Jonas Harper)