Bewerbung von Fleur

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hi, ich heiße Finn und bin 19 Jahre alt. Momentan hab ich etwa 68 Stunden in Arma 2 und 39 Stunden in Arma 3. Ich habe mit eigentlichen Gefechten bis vor kurzem eher weniger am Hut gehabt, jedoch hab ich beim reinschnuppern in den Clan eines Freundes Blut geleckt. Ich hab besonderes Interesse am Rollplayfaktor und am Teamplay im Rahmen der Milsim und kenne mich innerhalb dieser Aspekte sehr gut aus. Ich hoffe bei euch regelmäßig Szenarios mit einer großen Gruppe spielen zu können und auch den millitärischen Realismus leben und ausspielen zu können. Auch das ich da ich momentan mein Abitur mache, ich nicht rausgeworfen werde wenn ich mal nicht zum Dienst erscheinen kann. Mit freundlichen Grüßen Finn | Fleur

  • Sehr geehrter Finn,


    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de




    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    26.02.18 Ab 19 Uhr

    27.02.18 Ab 15 Uhr

    28.02.18 Ab 15 Uhr


    Lassen Sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.




    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen