Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hi,ich heiße Julian und bin 16 Jahre alt, Ich habe 1213 Arma 3 Spielstunden gesammelt,davon waren ungefähr 300-400 Stunden Altis Life Spielzeit. Ich war kurz Mitglied in dem MilSim Clan "Brigade 13" bin aber nach kurzer zeit gegangen da ich Persönlich die Struktur auf dem der Clan aufbaut mir nicht gefallen hat. ( Weil bestimmte Admins dinge getan haben haben die ich nicht vertreten kann) Ich habe sehr viel Arma 3 Ace Sanitäter Erfahrung da ich die Rolle sehr oft gespielt habe,ich kann aber auch andere Rollen besetzen. Ich Erwarte einen Fairen und Respektvollen Umgang innerhalb des Clans. Über eine Einladung für ein Gespräch im TS3 würde ich mich sehr Freuen. MFG Julian

  • Sehr geehrter Julian,


    Gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de




    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    -Jetzt


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen