Bewerbung Happy

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Ich wünsch euch erstmal einen Guten Tag :)


    Mein Name ist Kerim 22 und ich komm aus Augsburg in der nähe von München.

    Ich Arbeite als Systemelektroniker bzw Servicetechniker und bin somit Täglich unterwegs durch meine Arbeit bin ich leider sehr selten vor 17 Uhr daheim und kann erst ab 18 Uhr dabei sein ;(


    In Arma 2+3 hab ich viel Erfahrung DayZ Mod + Exile + KotH + bisschen Milsim aber auf einem Pub Server


    Meine Erwartungen an euch sind Viel Spaß :D, ein höflicher Umgangston, das ich Viel durch euch beigebracht bekomme und vllt ein regelmäßiges gedaddel zusammen.

  • Sehr geehrter Happy,


    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de




    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute Ab 17:30

    20.05.18 Ab 14 Uhr


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.




    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen