Bewerbung

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Vorname: Christopher Alter: 21 Nickname: Shifty Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwickler Prozessor: i7-7700K Grafikkarte: GTX 1080 Headset: Logitech 7.1 + TBone SC 450 Internetanbindung: 100K Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 114 (entspricht nicht Gesamtwert) / ca 430 Aktivitätsbereitschaft pro Woche: ab 19 Uhr, in einigen Fällen ab 20 Uhr Zu meiner Person. Ich wäre durchaus gern ein Mitglied und Kamerad eures Trupps. Ich denke, dass wir in symbiose uns gegenseitig etwas geben können. Mein Interesse an den Taktik getriebenen Militärsimulationen begann schon vor 4 Jahren mit den ersten Airsoft Missionen. Hierbei lernte man am eigenen Leib, wie falsche Entscheidungen, falsche Taktik und falscher Teamgeist einem "schmerzen" bereiten können. Ja klingt höcht dramatisch, ist es jedoch auch ein wenig. Zusammen mit einigen Berufssoldaten wurden 2 Airsoft Trupps entworfen mit denen wir in so manchen Missionen durch unser taktisches vorgehen "glänzten". Weg vom RealLife, hin zu Arma. Lassen wir mal die Steuerung außer acht, dann finden wir uns in einem ähnlichen Szenario, wie in einem Airsoft Gefecht. Bei Hits ist man raus/ am Boden, entsprechende Fahrzeuge und Logistik Einheiten gibt es auch (OP Bearzone). Ich konnte letztes Jahr auch einige Erfahrungen im MilSim Arma 3, bei einem Clan 7. Kommando Kompanie, machen und war überrascht, wie gut der Vergleich zu meinen Airsoft Erfahrungen übereinstimmte. Mir wurde aber auch schnell klar, wie kompliziert das ganze werden kann, wenn man die weiteren Features von TFAR/ Acre und ACE hinzuzieht. Aber auch diese Features konnte ich nach der Grund- und Marksman Ausbildung beherschen. Aber des weiteren war ich auch bei 2 anderen Clans, welche jedoch massive Claninterne probleme aufwiesen. Jedoch konnte ich dort sehr viele Erfahrungen sammeln. Zusammengefasst, gebe ich euch also mich als einen teamfähigen, verlässlichen und humorvollen Kameraden. Aber was erwarte ich von euch? Ich erhoffe mir einen Clan zufinden, bei dem man Spaß an der Sache hat und seine Stärken einbringen kann. Hierbei möchte ich auch, die Schwächen durch erfahrene Kameraden beseitigen um aus Fehlern Lösungen zu machen. Lösungen, die dem Trupp zum Sieg verhelfen. Nun Kurz liegt in der Sicht des betrachters. Jedoch konnte ich so gut meinen aktuellen Standpunkt, hoffentlich verständlich, erläutern. Mit freundlichem Gruß, Christopher "Shifty" S.

  • Sehr geehrter Shifty,


    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de




    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    07.07.18 Ab 15 Uhr

    08.07.18 Ab 15 Uhr

    09.07.18 Ab 19 Uhr



    Lassen Sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen