Bewerbung von Cyko

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Guten Tag! Mein Name ist Lucas aka Cyko und ich bin 16 Jahre alt. Wenn man es so sieht, bin ich ein blutiger Anfänger in Sachen Arma (30 Stunden) und Milsim (keine Erfahrung). Ich hatte mir gedacht, dass diese Gruppe hier am ehesten auf mich zutrifft, als ich sie über eine inoffizielle Liste der deutschen Arma 3 Server (http://mini.sixbitunder.com/armacom/) entdeckt habe. Warum Milsim? Das Standard CoD Geballer kann man sich einfach irgendwann nicht mehr geben, ist zumindest meine Meinung ;) Ich erhoffe mir hier einen Platz als Kraftfahrzeugfahrer auf dem Waffensystem Wiesel oder als Panzerfaustschütze. Mit freundlichen Grüßen, Cyko

  • Sehr geehrter Cyko,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Bitte finden sie sich morgen den 16.08.2018 um 19:00 Uhr im Raum "Rekrutierungsbüro" ein.


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls der Termin nicht passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen