Bewerbung von cCody

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hallo,


    mein Name ist Manu, Rufname "Cody", und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits erste Erfahrungen in Arma 3 sammeln können, u.a. auch mit der 10. Fallschrimjägerkompanie (damals lief auf dem Server die Liberation-Mod) und habe auch erste Erfahrungen in der Militärsimulation machen können, beides ist aber noch deutlich ausbaubar.

    Ich erwarte an sich einen strukturierten und freundlichen Umgang im Clan, genauso wie Fairness, sowie entsprechendes taktisches Gameplay und auch eine gewisse Disziplin, da ich in den letzten Monaten sehr viel Gefallen an Milsims gefunden habe.

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich bin generell ein freundlicher Mensch, der gerne lustiger ist, aber auch erforderliche Ernsthaftigkeit und Disziplin besitzt. Ich kann mich gut unterordnen und kann mich generell mit jeder "Rolle", die mir zugeteilt wird, anfreunden (sofern ich entsprechend eingewiesen werde)



    Mit freundlichen Grüßen,

    Manu aká Cody

  • Sehr geehrter cCody,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute ab 19 Uhr

    13.09.18 Ab 19 Uhr

    14.09.18 Ab 18 Uhr


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen

  • Sehr geehrter cCody,

    Aufgrund des nicht Erscheinen deinerseits, bitte ich dich mir einen neuen Termin zu nennen.

    Sollten Sie diesen auch nicht wahr nehmen, wird ihre Bewerbung abgelehnt.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen