Bewerbung von David "Stuffel" Klebezahn

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Sehr geehrte 4. Fallschirmjägerkompanie,


    Mein Name ist Valentin ich bin angenehme 17 Jahre jung und komme aus den schönen Thüringen nähe der Pioniers Kaserne in Gera. Ich spiele jetzt Arma 3 seit ungefähr 1235 Stunden wobei ich spät das MilSim für mich entdeckt habe, Darin habe ich magere 500 stunden. Aber Arma 3 ist nur mein zweit größtes Hobby mit Abstand liebe ich den Fußball und das Airsoft spielen. Fußball bin ich auf den rechten flügel daheim und selbstverständlich mit der Nummer 36 muss es sein 8o. Selbst in Airsoft hab ich meine Lieblingsnummer 36 bei mir. Auch dort nennen mich alle immer nur "Stuffel" oder "Valentino" , wobei ich keine Ahnung hab wie es zu "Valentino" kam. Auf jedenfall trage ich dort immer meine Hk417 mit mir rum. Aber nun zu den etwas wichtigern Themen wie z.b. wie ich auf euch gestoßen bin. Gestern Abend habe ich und ein Kollege beschlossen wieder mit den MilSim anzufangen. Nach kurzen Googlen haben wir die Seite mini.sixbitunder.com gefunden. dort ein wenig rum-gestöbert und Gedanken gemacht was wir überhaupt machen wollen , ob Jäger, Pilot usw., haben wir uns für was neues entschieden und zwar Fallschirmjäger. Und eben so wichtig war die Entscheidung nach einer Deutschen Einheit. So sind wir auf euch gestoßen. Nun fragen sich bestimmt manche "Was erwartet ihr bei uns überhaupt?" Naja kurz gesagt wollen wir eine Einheit sehen, wie eine perfekte Uhr die im Einklang ist.


    Mit freundlichen grüßen

    Valentin

  • Sehr geehrter David "Stuffel" Klebezahn,

    Ihr Bewerbung wird bearbeitet. Beim lesen der Bewerbung ist es mir unschlüssig, ob nur Sie sich bewerben oder auch Ihr Kollege.

    Falls sie Ihren Kollegen mit in dieser Bewerbung einbeziehen wollten, muss ich Ihnen leider sagen das dieser bitte selbst eine Bewerbung einreichen muss.


    MfG OldStar

    S1|Personalwesen

  • Sehr geehrter David "Stuffel" Klebezahn,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    02.10.18 Um 19 Uhr

    04.10.18 Um 19 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen