Bewerbung von Martin Forest

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Inhalt

    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Zwischenteil

    4. Schlussteil


    1. Vorwort


    Guten Tag/Abend die Herren der 4. Fallschirmjägerkompanie,

    Mit diesen Worten, bewerbe ich mich zur 4. Fallschirmjägerkompanie.

    Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung, viel vergnügen noch beim durchlesen.


    2. Vorstellung


    Ich heiße Marcel (Ingame: "Martin Forest") und ich bin 17 Jahre alt und lebe in Österreich, meine Hobbys sind Schwimmen, Tauchen, Bogenschießen, Kinofilme gucken und Computer Gaming, Ich hab 1952 Stunden in Arma 3, davon hab ich 8 Monate erfahrung in MilSim.



    3. Zwichenteil


    Ich habe keine erwartungen an euch da ich mich nähmlich voll ständig überraschen lassen möchte.

    Ich hab euch auf einer Webseite gefunden wo alle Arma 3 MilSim clans aufgelistet werden und dort hab ich nach einen deutschen MilSim Clan gesucht.

    Leider hatte mein ehemaliger MilSim Clan am 11. April 2018 und seither hab ich nach einer neuen MilSim Clan gesucht und hoffe dass ich fündig geworden bin.


    4. Abschlusswörter


    Vielen dank fürs durchlesen, Ich hoffe ihnen hat es gefallen.

    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend


    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Forest

  • Sehr geehrter Martin Forest,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute um 19 Uhr

    24.11.18 um 16 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung/Alternativ Vorschlag.


    Aidan

    S2 | Nachrichtengewinnung


    Im Auftrag von S1 | Personalwesen

    WZ5USQh.png

    Der absolut beste und unfehlbare Gruppenführer von Bär. Der immer Recht hat und wenn nicht dann ist die Wahrheit Falsch!