Bewerbung von Ray

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Wie ist dein Name ? Realifename: Allan / Spielname: Ray Wie alt bist du ? 34 Jahre Hast du bereits Erfahrung in Arma sammeln können ? In Arma 3 habe ich über 1400 Spielstunden gesammelt. Davon etwa 1300 in Arma Life. Milsim entdeckte ich erst jetzt vor paar Wochen, wusste zwar dass Arma eine militärische Simulation ist, wusste allerdings nicht, dass es auch Clans gibt, die diese Art von Gameplay simulieren. Milsim ebenso ? Milsim spiele ich seit 7 Wochen, habe in dieser Zeit desöfteren bei mehreren Clans als Gastspieler mitgespielt und auch schon einige AGA´s hinter mir. Praktische Erfahrungen konnte ich bis jetzt als Medic und Schütze sammeln. AT und Grenadierwissen sind vorhanden, allerdings noch keine Erfahrung auf dem Feld gesammelt. Ich betrachte mich jetzt nicht mehr als blutiger Anfänger, sondern bringe schon paar Stunden Kampferfahrung mit. Ich bin sehr lernfähig und mein Ziel ist es immer besser in Milsim zu werden. Sanitäter war bis jetzt meine beliebteste Position im Trupp, weil man hier schön RP mit den verletzten Soldaten machen konnte. Ich bin bei der Position im Trupp nicht so wählerisch und würde mich da anpassen. Was sind deine Erwartungen an uns ? Meine Erwartungen an euch sind folgende: 1) Ich möchte alle Bereiche und Funktionen von Milsim kennenlernen (auch durch Ausbildungen), egal ob im Bereich Infanterie, Boden- und Luftfahrzeuge, Taktisches Vorgehen usw. Dies muss nicht von heute auf Morgen sein, sondern kann sich über mehrere Monate erstrecken. 2) Milsim hat mich so gefesselt und begeistert, dass ich auch vor 2-3 Wochen angefangen habe, Missionen zu bauen, um den Prinzip und Aufbau einer Mission besser verstehen zu können. Ich betrachte mich jedoch noch in der Anfangsphase und suche deswegen auch einen Clan, der mich bei Fragen / Problemen unterstützen könnte. Ich schaue mir viele Tutorials an, jedoch gibt es manche kleinere Details, die man wissen muss, jedoch nicht unbedingt im Netz findet. 3) Ich mag es wenn man koordiniert und diszipliniert im Feld vorgeht, die Kameraden sollen freundlich zu einander sein und falls man mal ein Fehler macht, dass man nicht direkt angeschnauzt wird. 4) Ich wünsche mir eurerseits gegenüber mir, dass ihr Anfängerfreundlich seit und ab und zu mal Geduld habt, wenn ich nicht direkt alles checke und überfordert bin :) 5) In meiner Freizeit streame ich auch gerne mal und könnte das auch bei euch machen, falls es erwünscht ist und keiner was dagegen hat. Wie bist du zu uns gekommen ? Ich habe euch über Arma World gefunden. Euren Namen kenne ich allerdings schon bissel länger, weil ein Kumpel von mir, der bei SOB spielt gemeint hatte, dass ihr öfters mit SOB zusammen spielen würdet, sozusagen als Partnerclan. Erzähl uns ein wenig über dich. Hmm. Also ich spiele seit 5 Wochen regelmässig Montags bei einem anderen Clan mit und würde das auch gerne weiterhin machen. Soweit ich mitbekommen habe spielt ihr hauptsächlich am Wochenende und deswegen denke ich, dass dies kein Problem darstellen sollte. Ich arbeite tagsüber und bin meistens abends erst um 18 Uhr erreichbar und spiele meistens in der Regel nur bis 22:00 Uhr (Ausnahme bei Missionen auch mal länger). Ich denke, wenn noch was fehlen sollte, was euch interessieren könnte, könnt ihr mich das im Vorstellungsgespräch fragen. Meine Muttersprache ist nicht deutsch und wenn ich deutsch rede, habe ich einen leichten französischen Akzent und hoffe dass dies keinen zu sehr stört. Ich würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen und dann schaut man über paar Wochen ob das ganze gegenseitig passen könnte. Liebe Grüsse, Ray

  • Sehr geehrter Ray,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute um 16 Uhr

    Morgen um 15 Uhr

    Montag den 17.12 um 18 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen