Bewerbung für Wiedereintritt

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hallöchen zusammen,


    Ich heiße Noah und bin 17 Jahre alt und werde im Februar 18.

    Ich war schon mal bereits hier und habe dann leider eine Pause machen müssen weil mein Pc den Geist aufgegeben hat und Ich schulisch viel zu tuen hatte.

    Doch ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder mit einem neuen PC dabei und möchte gerne wiedereintreten.

    Ich hab gut 1500 stunden Arma3 Erfahrung und davon sind gut 1300 stunden milsim und Koth.

    Was kann ich noch über mich erzählen?

    Ich sitze so gut wie jeden Tag vor dem Pc und wenn nicht dann findet mann mich in Deutschlands größtem Skatepark.

    Zusätzlich bin ich vor 3 Tagen in die freiwillige Feuerwehr eingetreten.

    Zu euch gestoßen bin ich damals glaub ich über Armaworld.

    Erwartungen habe ich eigentlich keine großen da ich die meisten eigentlich schon kenne und ich eigentlich sehr zufrieden wahre mit euch.

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch... :D

  • Sehr geehrter Noah,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute zwischen 15 - 20 Uhr

    Morgen zwischen 15 - 20 Uhr

    20.12.18 zwischen 15 - 20 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen