Bewerbung von Noah

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hey Jungs, ich bin Noah und 17 Jahre alt.


    Ich habe bereits Erfahrung in ArmA gesammelt und war bereits in mehreren Clans aktiv.


    Wir kennen uns ja bereits aus den Coop's, denn damals war ich noch beim 17th SOB aktiv welches den Spielbetrieb leider eingestellt hat. Nach langer ArmA Pause Suche ich jetzt wieder eine Gruppe mit der ich aktiv spielen kann.


    Meine Erwartungen sind natürlich Immersives Gameplay welches ich ja auch schon von euch gewohnt bin und der Grund ist warum ich mich bei euch bewerbe.


    Ich spiele Football und deshalb sind der Dienstag und Donnerstag Abend bei mir meist belegt, schwierig wird es dann auch in der Season am Samstag Abend da ich meist genau am Samstag Gameday habe und dadurch dann ziemlich kaputt nach Hause komme. Allerdings gebe ich mein bestes um trotzdem an möglichst allen Terminen dabei zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Noah

  • Sehr geehrter Noahko,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute um 18 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen