Bewerbung als Soldat bei der 4-Fschjgkp

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Guten Tag, Ich heiße Eric und bin 17 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit als Soldat bei der 4.Fallschrimjägerkompanie bewerben. Erfahrung im Bereich MilSim habe ich bereits gesammelt in 2 Clans (8.Luftlandedivision und in der 1.Kommando Kompanie) Am meisten Erfahrung habe ich bei der 1.Kommando Kompanie gesammelt, dort war ich erst im Kommandotrupp und dann bei den Fernspähern als Spotter und Drohnen Operator im Einsatz. Ich bin auch leidenschaftlicher Missionsbauer und für sowas immer zu haben. Auf Grund das ich noch zur Schule gehe weise ich darauf hin das ich in der Woche von 18Uhr bis 22Uhr on bin. Am Freitag Nachmittag und Samstag gibt es keine Probleme. Ich bin auf euch durch euren Kameraden Aiden gestoßen denn ich noch von meiner Zeit als KSK Soldat kenne. Ich hoffe auf eine Erlebnisreiche zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Eric

  • Sehr geehrter Eric,

    Vielen dank für deine Bewerbung, gerne laden wir sie auf unserem Teamspeak zu einem Bewerbungsgespräch ein. 4-fschjgkp.de

    Um einen passenden Termin zu finden würde ich sie bitten einen hiervon auszuwählen:


    09.11.17 Ab 20:30 Uhr

    11.11.17 Ab 15 Uhr

    oder am 12.11.17 Ab 14 Uhr


    Falls keiner der Termine passen sollte, dürfen sie gerne Gegenvorschläge erbringen.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen