Beiträge von Sledge Hammer

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Moin Moin,

    Ich heiße Finn bin 21 Jahre jung.

    Arma 3 Spiele ich seit 2014 und habe mittlerweile um die 4800 std dort verbracht.

    In dieser Zeit war ich in einigen Milsim Clans Tätig unter anderem bei der 21. Jägerkompanie (8 Monate) und der 22. Kompanie Wolfsrudel ( 2,5 Jahre). Nach dem sich das Wolfsrudel Anfang 2018 aufgelöst hatte habe ich eine Pause gemacht und bin nun wieder auf der suche nach einem erfahrenen Clan. Beim Wolfsrudel war ich als Missionsbauer und Uffz. Tätig. Ich erwarte von euch professionelles auftreten, strukturierten Umgang im Clan. Aber am aller wichtigsten ist mir ein taktisches Gameplay wo aber auch mal der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Ich habe euch heute Nacht im Internet entdeckt hatte zuvor aber schon öfter von euch gehört.


    Ja zu mir. Ich bin im wunderschönen Ostwestfalen aufgewachsen und immer noch Heimisch. Wie es sich für einen Westfalen gehört wird mir vorgeworfen Streitsüchtig zu sein dabei mag ich es einfach nur zu diskutieren und bin darum immer für einen Schnack offen. Desweiteren heißt es ja das wir Westfalen eine Kühle Fassade haben und ja das stimmt aber dahinter ist ein großes und Warmes Herz und ich glaube das wird man auch bald merken.

    Ok den ganzen Spaß beiseite. Ich bin Ausgebildeter Tischler und Arbeite in einem 3 Mann betrieb. wodurch ich recht oft und viel Arbeiten muss. Wenn es fragen gibt immer Fragen.


    Tschüss

    Finn aka Sledge Hammer