Beiträge von Alexander

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Hallo zusammen, Mein Name ist Alexander und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe in Arma 3 ca.800 Spielstunden in denen ich allein oder mit einer kleinen Gruppe von Freunden taktisch gespielt habe. Ich habe erfahrung mit ace3, unter anderem mit dem Advanced Medical System, dem Advanced Ballistics System, der Logistick, den G-Kräften, dem Overheating dem MK6 Mortar ohne ballistischen Rechner und noch viele andere Funktionen. Außerdem Spiele ich mit AceX, Acre2, TFAR, BWMod, RHS Mod, CUP und anderen. Milsim erfahrung habe ich in meiner Kleinen Gruppe und im Spiel Squad gesammelt. Zum thema habe ich mir auch schon viele Tutorials z.B. Formationen, dem 9-Liner für CAS und Medevac, dem Häuserkampf, den Infanterierollen und Fahrzeugen wie Spz und Mbt angesehen, bin aber auch bereit in der SGA mehr zu lernen und altes zu wiederholen. Ich erwarte ein Gutes Teamplay, Spaß und ein Bisschen Rollenspiel um ein Fesselndes Gameplay wie in euren Videos auf youtube zu haben. Ich habe euch durch Armaworld entdeckt und mir zu euch die zurzeit drei Missionsmittschnitte angesehen um eure Missionen besser Kennenzulerenen. Zu meinen Hobbys gehören Laufen, Wandern und Milsim in unterscjiedlichen Arten. Hoffe dass ihr einen Guten eindruck von mir bekommen habt und dass wir uns bald in gemeinsame in Missionen Sehen. Grüße Alexander