Beiträge von Weber

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    Wie vielen von euch garantiert aufgefallen ist bin ich in letzter Zeit wieder öfters auf dem TS unterwegs gewesen das hat mehrere Gründe.

    Zum ersten habe euch und die gemütliche Atmosphäre bei euch vermisst zum zweiten habe ich in den Monaten ohne Arma gemerkt das mich das Spiel einfach nicht loslässt da es einfach nichts gibt was mich mehr fesselt und zum letzten gibt es einfach im deutschsprachigen Raum keine Gemeinschaft die das was ich möchte besser und mit mehr Wille und Leidenschaft verfolgt wie ihr.

    Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen mich wieder bei euch zu bewerben um wieder ein ein (hoffentlich) produktiver Teil eurer Gemeinschaft zu werden.

    Ich hoffe auf baldiges und positive Feedback.


    MkG Weber

    Guten Tag zusammen,

    Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt/jung und wohne in Bayern.

    Ich habe bereits Arma Erfahrung sammeln können, wahrscheinlich nicht soviel wie andere hier (gerade mal 206 Stunden). Allerdings sind diese rein aus einer MilSim Gemeinschaft. Daher würde ich sagen ich bin zwar kein Experte was Arma betrifft, dennoch habe ich ein gutes Verständnis vom Umgang in einer MilSim Gemeinschaft. Ich war in dieser Zeit mit der Gemeinschaft auch an mehreren SOB Events dabei, ich habe also auch Erfahrung in der Kooperation mit anderen Gemeinschaften.

    Um das Ganze zusammen zu fassen, ich bin zwar kein Arma Profi doch ich denke ich bringe eine solide Basis mit auf der man aufbauen kann.

    Meine Erwartungen an euch sind, dass ich eine nette, gut strukturierte Gemeinschaft für die eine korrekte Abbildung einer Infanteriekompanie und deren Einsatzsenarien. Ich hoffe ebenfalls hier nette Leute zu treffen mit denen man Spaß haben kann und auch mal ein entspanntes und interessantes Gespräch führen kann, da mir ein Umgang auch außerhalb der Termine wichtig ist. Als letzter Punkt und ein für mich enorm wichtiger ist das Verständnis für meinen Beruf und meinen damit verbunden Anwesehenheitszeiten, weil dies auch der Grund war weswegen ich mich schweren Herzens von meiner alten Gemeinschaft trennen musste.

    Zu euch gefunden habe ich über SixBitUnder.

    Nun noch ein paar Infos zu mir, ich bin im Moment in der Ausbildung zum Infanteriefeldwebel, da ich aufgrund dessen viel auf Lehrgängen bin lohnt es sich nicht für mich meinen PC in die Kaserne mitzunehmen, daher kann ich nur Freitags und Samstags und natürlich sollte ich Urlaub haben. Genauere Infos zu meiner Dienstzeit, Dienstgrad, Einheit etc. würde ich dann im persönlichen Gespräch preisgeben, da ich nicht unbedingt möchte, dass diese Informationen im Internet stehen.

    Nun da der Punkt aus dem Weg geräumt ist zu weiteren Punkten, ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch. Ich neige dazu etwas autoritär zu sein, was wohl ein wenig an meiner Ausbildung liegt, allerdings weiss ich mich gut unter zu ordnen und bin dankbar um jedes Wissen und jede Hilfe die mir gegeben wird.

    Mein großes Hobby neben dem Zocken ist der Sport, ich habe lange Football gespielt und bin auch noch immer Fan, zudem gehe ich viel Laufen und mache MilFit.

    Ich hoffe ich kann mit meinem Wissen und meinen Charakter ein sinnvoller und produktiver Zuwachs für diese Gemeinschaft sein.

    Ich hoffe auf zeitnahes und positives Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen Infinity.