Beiträge von Schifu

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Moin ich bin der "Schifu", 27 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich gerne Arma 3. Im Besitz bin ich erst relativ spät geraten dennoch das Spiel für mich entdeckt. Das taktische Erlebniss ist einfach der Wahnsinn. In der Grundlage behaupte ich mich aus zu kennen, worauf es im Milsim bzw. taktischen Spielen ankommt. Bin auf jedenfall Lernfähig und bereit mich Herausforderungen zu stellen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ein mögliches Vorsprechen und den möglichen Beitritt bei der 4. FschJgKp. So wie viele andere hier bin ich Berufstätig somit nicht ständig anwesend, habe allerdings schon Einblicke und Voraussetzungen durch Aidan erfahren können. Ich bin über euren Beitrag in ArmaWorld aufmerksam Geworden. Gruß Schifu