Beiträge von Noah

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Hallöchen zusammen,


    Ich heiße Noah und bin 17 Jahre alt und werde im Februar 18.

    Ich war schon mal bereits hier und habe dann leider eine Pause machen müssen weil mein Pc den Geist aufgegeben hat und Ich schulisch viel zu tuen hatte.

    Doch ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder mit einem neuen PC dabei und möchte gerne wiedereintreten.

    Ich hab gut 1500 stunden Arma3 Erfahrung und davon sind gut 1300 stunden milsim und Koth.

    Was kann ich noch über mich erzählen?

    Ich sitze so gut wie jeden Tag vor dem Pc und wenn nicht dann findet mann mich in Deutschlands größtem Skatepark.

    Zusätzlich bin ich vor 3 Tagen in die freiwillige Feuerwehr eingetreten.

    Zu euch gestoßen bin ich damals glaub ich über Armaworld.

    Erwartungen habe ich eigentlich keine großen da ich die meisten eigentlich schon kenne und ich eigentlich sehr zufrieden wahre mit euch.

    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch... :D

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Noah Kranz, bin 16 Jahre alt.

    Ich habe bereits arma3 in zwei verschiedenen Clans gespielt. Ab und zu spiele ich auch KOTH.

    So komme ich auf ca. 850 stunden Spielerfahrung.

    Milsim Ist genau das Richtige, weil ich gerne so realistisch getreu wie möglich spiele und bereits Erfahrung gesammelt habe in dem Bereich.

    Ich erwarte eigentlich nur, dass ich auf nette Meschen treffe die genau das gleiche möchten wie ich: Viel Spaß haben.

    Gefunden habe ich euch über das Forum ,,ArmaWorld''.


    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Computerspiele oder treffe mich mit meinen Freunden. Zur Zeit mache ich mein Abitur an einer Gesamtschule und muss daher auch leider ab und zu etwas für die Schule machen. Interessiere mich Für Flugobjekte wie Jets oder Helicopter. Ich bin immer sehr geduldig und nett.


    MFG Noah;)