Beiträge von Lee Fenixx

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,


    mein Name ist Pascal, ich bin 18 Jahre alt und wohne in NRW.


    Arma 3 spiele ich seit circa drei Jahren, mal mehr, mal weniger. Insgesamt habe ich meine 3191 Stunden gesammelt, darunter einige in KotH, Battle Royale, diversen Life Servern und auch Milsims, wenn auch nicht allzu ausführlich. Mods gehören für mich einfach zum Arma-Erlebnis dazu, und somit habe ich schon einiges an Vorerfahrungen mit TFAR, Ace, usw., bin allerdings jederzeit offen für neue Kenntnisse, schließlich lernt man nie aus. :)


    Ich erwarte eine entspannte Gruppe, die sich untereinander wertschätzt und respektiert, mit der man Spaß haben kann, und die spontan auch mal für die ein oder andere Aktion zu haben ist. Ich erwarte von niemandem, die perfekte Mitte zwischen dem nötigen Ernst in einer Gruppe, und der entspannten Art und Weise zu finden, aber umso mehr würde es mich freuen, beides hier zu finden.


    Gefunden habe ich die Gruppe über Armacom, als ich quasi mehr oder weniger offen für alles nach Armaclans gesucht habe.:D


    Auch wenn ich schon vieles in Arma gemacht habe, ist mir die Erfahrung in Milsims etwas entgangen, und genau das möchte ich ganz gerne aufholen. Aktuell arbeite ich als Bundesfreiwilligendienstler im Sportbereich, ich bin somit relativ aktiv, und jederzeit offen für spontane kleine Missionen, andere Spiele, KotH oder ähnliches. An sich bin ich ein offener Mensch, und unterhalte mich gern auch außerhalb mit Leuten vom selben Server, bzw. aus der selben Gruppe.


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen aber guten ersten Eindruck vermitteln, ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pascal "fenixxcs"