Beiträge von Taddhaus

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Meine Name ist Yves und ich bin ein 24 Jahre alter Informatikstudent aus Dortmund.

    Nebenbei arbeite ich noch und betreibe Mannschaftssport, weshalb es passieren kann, dass ich an gewissen Tagen leider nicht anwesend sein werde.


    Meine ArmA-"Karriere" fing erst bei ArmA 2 an wo ich über 1200 Spielstunden verbracht habe, davon einige bei dem damaligen Clan "Division Schnelle Kräfte" wo ich bis zu meinem Austritt Stellvertrender Gruppenführer und MG-Schütze war.

    Als ArmA 3 erschien, gründete Ich mit einem anderen DSK Mitglied einen OpFor Clan mit dem Namen "6.Russische Armee". Dieser bestand über 2 Jahre, wurde jedoch dann aufgelöst. Ich hatte dort die Funktion als Hauptmann und Organisator.

    In ArmA 3 betragen meine Spielstunden rund 781 Stunden, wobei ich auch viel Zeit im Editor verbrachte um realistische Missionen zu erstellen.


    Ich habe also schon viele Erfahrungen im Bereich MilSim und generell ArmA 3 gesammelt.

    Meine Erwartungen sind Spielspaß verbunden mit der Gruppe und gutes MilSim.


    Mit freundlichen Grüßen Taddhaus