Beiträge von NicoWDK

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Erstmal einen guten Tag an alle Leser und Mitglieder,


    Zu meiner Person: Mein Name ist Nico, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Braunschweig in Niedersachsen. Ich bin ein Fan der Realen/Virtuellen Luftfahrt und der MilSimulation. In Arma 3 habe ca. 240 std. und habe sie größtenteils mit dem Helikopter fliegen in Community Missionen oder Koth verbracht (Joystick vorhanden). Erfahrung in Clans oder Communitys habe ich noch nicht viel gesammelt, außer dass ich vor ca. 1 Jahr beim Kaiserlichen Heer (Mount and Blade) war und mir der Umgang sehr unpersönlich vorkam und ich mich dazu entschieden habe wieder auszusteigen. Ich bin Teamfähig und sehe meine Kameraden vor den Interessen meiner Person. Neben Gaming betreibe ich noch einen Mannschaftssport und werde demnach an manchen Tagen keine Zeit haben.


    Ich bin durch Armaworld zu eurem Clan gekommen. Der Einführungstext und die Bilder haben mich direkt angesprochen und so entschied ich mich direkt eine Bewerbung zu verfassen. Meine Erwartungen sind ein sehr respektvoller und netter Umgang wobei ein Späßchen zwischendurch natürlich nicht fehlen darf. Auch hoffe ich eine schöne und lehrreiche Zeit bei euch zu genießen.


    MfG Nico