Beiträge von Ebert

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Guten Tag,


    mein Name ist Steffen Ebert ich bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich habe mittlerweile etwas an Milsim Erfahrung sammeln können. Während meiner doch kurzen Zeit in den USA habe ich aktiv am Clanleben der Paramarine Task Force teilgenommen und viele lehrreiche wie auch anspruchsvolle Tage in Arma verbracht.


    Meine Erwartungen mit euch bzw. an euch sind, dass der Spaß an aller erster Stelle steht und man gemeinsam an einem Ziel arbeitet.


    Ich bin in ArmaWorld auf euch aufmerksam geworden.


    Nun noch zu mir: Ich bin neben dem Computer spielen begeisterter Fußball Fan und gehe regelmäßig zu Spielen des VfB Stuttgart. Außerdem spiele ich selber aktiv Fußball und trainiere eine unserer Jugendmannschaften. Zur Zeit arbeite ich für eine IT Consulting Firma und mache dort im zweiten Lehrjahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.


    Würde mich freuen euch auf dem Schlachtfeld zur Seite zu stehen!


    Gruß

    Steffen Ebert